Heute morgen waren wir zur Lawschool, da es jetzt auch mit unserer Akkreditierung weitergehen sollte. Bis jetzt hatten wir ja noch keine Ausweise und konnten uns daher auch nicht für das Uninetzwerk anmelden, was auch bedeutete, dass wir die meiste Zeit in unserer Wohnung arbeiten mussten, da nur dort Internet zur Verfügung steht.
Dass wir dann gleich zu Professoren befördert wurden ist aber löblich. Haben dann auch gleich mit der Verwaltung einen Termin für die Ausweise ausgemacht, bevor dort wieder jeder in Urlaub ist.
Danach haben wir uns endlich in die Mensa gewagt. Im vergleich zur Uni Trier fällt diese doch recht bescheiden aus. Außerdem scheint sie auch nicht dafür ausgelegt zu sein sämtliche Studenten mittags zu verpflegen, denn dafür reicht die Kapazität mit sicherheit nicht aus. Es gibt nur zwei Buffetwagen mit diversen undefinierbaren Gerichten und die nette Mensadame lädt einem dann den Teller voll. Serviertes Komponentenessen, sozusagen. Bemerkenswert die beiden Thermoskannen mit Bratensauce. Habe das zuletzt an der Uni in Norwich gesehen. Das Essen war aber durchaus akzeptabel.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen